Universität Salzburg • Rudolfskai 42 • 5020 Salzburg • Tel: +43 662 8044 4180 • UniTV@sbg.ac.at

Sie befinden sich in der Rubrik:
:: filme > agit filme > Vlads Podcast ''Culture on Demand''

Frauenrolle - Liebe und Beziehungen im Mittelalter

Vlads Podcast ''Culture on Demand''

Frauenrolle - Liebe und Beziehungen im Mittelalter

aktualisiert am 30.08.2021 um 11:23


Bild: Vlads Podcast ''Culture on Demand''
Ein herzliches Willkommen an alle. Wir, das sind Anna, Lisa, Peter und Vlad, studieren an der Uni Salzburg Geschichte und haben ein Konzept für einen Podcast auf die Beine gestellt. Nun ist er endlich startklar: „Culture on Demand“.

Wir beschäftigen uns mit der Vermittlung von historischen Inhalten sowie deren kritische Beleuchtung anhand einzelner Aspekte. Euer Host ist Vlad, und er wird sich in jeder Episode mit unterschiedlichen Expert*innen des Faches unterhalten.


Falls du begeistert digitale Spiele daddelst, geschichtsinteressiert, Historiker*in oder Student*in bist, dann laden wir dich ein, in diese Vorstellungsepisode reinzuhören. Wir stellen uns und den Podcast vor.




Videos



Alle Videos dieses Beitrags nacheinander abspielen Alle Videos dieses Beitrags nacheinander abspielen


Dieses Video abspielen Vlad Cotuna
Über diesen Podcast
- Länge: 00:06:40

Dieses Video abspielen Christina Antenhofer
Frauenrolle - Liebe und Beziehungen im Mittelalter
- Länge: 01:22:18